Meine Lust auf schöne schöne Latin- und Raregrooves Reedits hat Suonho zuletzt mit Gypsy Woman oder Shingaling bedient. Jetzt kam der da, und ist leider schon ausverkauft. Ich finde, kein Wunder. Das einzige, was mich wundert, ist, ob das Stück tatsächlich nur auf Vinyl rausgeben wurde oder wie ein MP3 ausverkauft sein kann …
Kategorie-Archive: hören
Das Stück wird auf der EP Jazz meets Hiphop Vol. 2 zu hören und kaufen sein. Das Projekt gibt es seit ein paar Jahren und bringt immer wieder interessante Musik.
Hier einen relaxten Summertune, Gitarre, liegen, geniessen, von Wyclef produziert.Freier Download von Cris Cabs Soundcloud-Site.
Einer noch, Makala kommt eigentlich aus der Latin/Afro-Ecke und hat einen schönen Electroswingtrack gemacht, der bei mir schon zu den Standards gehört. [soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/7540567″ iframe=”true” /]
Der sollte ganz am Anfang stehen, kein Starter, sondern der Start. Ganz reduzierter, lässiger Swing Hop von einem Produzenten, der immer wieder Gutes bringt. [soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/1955180″ iframe=”true” /]
Den find ich auch sehr schön fürs Einschwingen und Gutfinden. Nach meiner Meinung Soundnomadens Bester. Den Vierten aus der Liste auswählen! Leider weder einen Free DL noch eine Möglichkeit zum Kaufen gefunden.
Soll nicht fehlen in dieser Reihe von ‘Startern’ … Kid Kasino, einer meiner Lieblingsproduzenten, mit diesem hier (einer der ersten Tracks vor etwa einem Jahr, der mich das Zeug hat lieben und suchen lassen; und, auch schön: zum freien Download. [soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/34807970″ iframe=”true” /]
Um mal ein paar Tunes in meine neue Lieblingsrichtung unter die Leute zu kriegen: ich würde mir gerne an den ‘likes’ abzählen können, wie ihr zu Electroswing steht. Mestizo ist ein ein schöner Starter, der in dieses kleine Set von ein paar schönen geposteten NuSwingDingern gehört … [soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/2951436″ iframe=”true” /]
Defunk und Dads on Display haben vor ein paar Monaten eine EP produziert, die man über deren Bandcampseite holen kann. Passt gerade in diesen Synthie-Reigen, deshalb poste ich es mal. Auf jeden Fall gut, diesen Tune zu haben.
… auch so richtig schön satt, war eigentlich meine erste Entdeckung von Kill Paris. Shades of Funk. Der wird noch richtig groß. Schade, daß er am Sommerfest nicht gespielt wurde, als Starter. Aber nächstes Mal, versprochen!



