Schlagwort-Archive: gute Musik
Den find ich auch sehr schön fürs Einschwingen und Gutfinden. Nach meiner Meinung Soundnomadens Bester. Den Vierten aus der Liste auswählen! Leider weder einen Free DL noch eine Möglichkeit zum Kaufen gefunden.
Um mal ein paar Tunes in meine neue Lieblingsrichtung unter die Leute zu kriegen: ich würde mir gerne an den ‘likes’ abzählen können, wie ihr zu Electroswing steht. Mestizo ist ein ein schöner Starter, der in dieses kleine Set von ein paar schönen geposteten NuSwingDingern gehört … [soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/2951436″ iframe=”true” /]
Defunk und Dads on Display haben vor ein paar Monaten eine EP produziert, die man über deren Bandcampseite holen kann. Passt gerade in diesen Synthie-Reigen, deshalb poste ich es mal. Auf jeden Fall gut, diesen Tune zu haben.
… auch so richtig schön satt, war eigentlich meine erste Entdeckung von Kill Paris. Shades of Funk. Der wird noch richtig groß. Schade, daß er am Sommerfest nicht gespielt wurde, als Starter. Aber nächstes Mal, versprochen!
… wenn Alex Claires ‘Too Close’, dann am liebsten im Nadastrom Remix. Der ist, wie das Stück selbst, eine ganze Zeit aus den Blogs verschwunden gewesen, als klar war, dass er zum Hit ausgebaut wird. Ich find ihn noch immer gut, diesen Remix.
Wenn man Alex Claire mag, aber ein bisschen fetter, dann sollte man sich erstens dieses Stück runterladen, das Kill Paris über Soundcloud zum freien Download anbietet, und zweitens den Namen merken. Der hat ein paar so Dinger. Ich bin eigentlich nicht so der Synthiefan, aber das hier wummst wirklich gut, ohne das man gleich tanzen […]
Schön vielseitig und mit Geschmack für reduzierte, eingängige Tracks. Längst nicht nur im Elektroswingbereich macht er zum Beispiel Dinge wie das Stück Brown Sugar im Swing-Jazz-Swing-Remix. Genauso aber auch sowas wie Owner Of A Boogaloo Heart, das ich liebe, weil es so schön unerwartet ist, passt ja igrendwie garnicht, und dann eben doch. Gut gemacht. Inzwischen auch […]

