Dachte schon, neues Gutes würd nicht mehr nachkommen am Electroswing-Markt. Jamie Berrys Minimix aus dem Juni ist der Gegenbeweis. Ein paar spannende neue Tracks, leider ohne Liste …
Kategorie-Archive: hören
Klingt nach Sommer. Und das ist ja immerhin mal schon etwas, für Ertrinkende. Schöner Discotune.
Wow. Schönes Stück.
Auch gut.
Oh, sehr schön. Passt fast zu dem, was wir morgen live im ZkMax im Warmup haben.
Schön, dass wir sie dabei haben. Hört sie euch an! Herz und Talent und Seele. Und cool.
Echter Diamant! Wir hatten die Jungs ja auch schon mal bei uns engagiert. Vielleicht demnächst nochmal?
Erinnert ein bisschen an eine Tighten-up-Version und schiebt schön, aber – bitte – warum dieser Geigenbreak in der Mitte?
I hate stupid text about tunes and music – especially in english. This is just: good; relaxed.
Ehrlich gesagt gab es aus meiner Sicht in Richtung Electroswing wenig, was sich zu featuren gelohnt hätte. Jetzt läuft mir dieses Snippet über den Weg, das vielversprechend klingt …
