Kategorie-Archive: hören

Brasilien hat auch andere Seiten!

Klar werden auch wir uns fangen lassen von der Hysterie um die WM, allerdings jenseits der ‘Steht-auf…’-Parolen. Dabei hatten wir doch ein ‘So-Geht-WM’-Projekt, was sich leider grade zerschlagen hat. Zusammen mit den Münchner Philharmonikern und einem brasilianischen Dirigenten wollten wir eine Mischung aus WM-Screening, Konzert und Fest machen – am Samstag, 21.6. zum 2. Gruppenspiel […]