_artwork=true">

Yaha’s Cure-Cover ‘Ich will sein wie du’

Wenn man sich an Göttern versucht, muß man nicht unbedingt einen Heiligenschein haben. Man darf auch aus der Hölle kommen. Wer aber ‚Why cant I be you’ von The Cure covert, kann schon mal Herz und Blut und Schweiß und Tränen so verdichten, wie das Robert Smith gemacht hat. The Cure, das ist auch heute noch mehr Lebensanschauung als Musik, wie wohl das meiste, das richtig einfährt, das hängen zu bleiben schafft. Und – liebes Yaha – dann wird mir leider übel, wenn ich eines meiner ewigen Lieblingsstücke in so einer hingeplänkelten Version hören muss. Auch du, Egofm, solltest dir überlegen, ob das promotet werden muss. SPRITZT nicht das Blut von Chopin in den Saal, damit das Pack drauf rumlatscht! Hier das Original, das lebt und Lust ist, eine Hurra-Sinfonie, im Extended Mix. Mehr als zwanzig Jahre alt, und kommt so daher!

.

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment