Net-Lit-Preis des Münchner Kurzgeschichten-Wettbewerbs

Der Publikumspreis des Wettbewerbs 2020 ist vergeben, der Jurypreis auch. Da aber bei jedem Wettbewerb so viele qualitativ hochwertige Geschichten NICHT veröffentlicht werden, haben wir uns überlegt, einen weiteren Preis auszuloben. Alle, die interessiert sind, können sich in den nächsten Tagen die Geschichten der Endauswahl des Münchner Kurzgeschichtenwettbewerbs durchlesen. 32 Stück werden wir – nach und nach, jeden Tag eine – veröffentlichen. Einerseits auf unserem Blog – zuendeln.de – andererseits auf der Storyapp, dort sogar mit den entsprechenden Hörbücher hinterlegt (kostenloser Download unter www.storyapp.de).

Ende Januar werden dann die akkreditierten Zuschauer per Mail aufgefordert, ihre Stimmen abzugeben und den Sieger zu küren, der das Preisgeld von 1.000 Euro erhält. Für die Akkreditierung kann man sich hier anmelden: https://www.zuendeln.de/?page_id=4092

Die Erlöse aus den Anmeldungen fließen in die Preisgelder des Wettbewerbs sowie in Literaturstipendien.

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment