Kulinarischer Literaturinterpret: Kleiner Geschmacks-Jaeger

Dass sich die zwei Jungs von G’schmackes ihre zwei Lieblingskolleg/innen aus dem ‚Esszimmer‘ geholt haben, passt nicht nur in unser Konzept der Publikumslesung mit vier Geschichten. Bei so viel Motivation und Erfahrung wissen vier, dass alle guten Dinge wir sind. Zumindest am 19.12. (fast vier Tage vor Weihnachten, einem Tag vor dem 4. Advent). Vier gewinnt!
 
Magda Klein: Meine Begeisterung für Lebensmittel begann schon sehr früh, im Edeka-Laden meiner Mutter. Für mich stand schon immer fest, dass ich Köchin werden möchte.
Philip Jaeger: Mir war sehr früh klar, dass ich einmal etwas Praktisches mit meinen Händen machen möchte – so hat es mich in die Küche verschlagen.
Magda Klein: Ausbildung im Seehotel Überfahrt. Danach u.a. bei **Sterne Koch Bobby Bräuer und im Restaurant Bavarie. Aktuell bin ich Küchenchefin in der Fährhütte 14, wo ich mit 14 Punkten im Gault Millau beweisen darf, was Frauen alles draufhaben.
Philip: Ausbildung im Hotel Vier Jahreszeiten München, danach in verschiedenen Sterneküchen: Restaurant Mayers **, Amador ***, Schwarzer Hahn *, Esszimmer **.
Beide haben sich zusammen gerade selbständig gemacht und geben übrigens auch zauberhafte Online-Kochkurse!
Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment