26. Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb // Unsere Jury

Wie bringt man das gedruckte Wort an die Frau bzw. an den Mann… mit dieser Kernfrage beschäftigt sich unser dieses Jahr einzig männlicher Juror Clemens Todd jeden Tag. Welche Neuerscheinung wird als nächstes das Herz anspruchsvoller Literaturbegeisteter und / oder alles verschlingender Leseratten begeistern? Die ersten Schritten des Buch-E-Commerce aka Amazon waren auch seine ersten beruflichen Tapser. Schon längst hat sich jedoch der Volkswirt mit zudem abgeschloßenem Philosophie Studium von dem US-Großkonzern verabschiedet und widmet sich mittlerweile seit knapp einem Jahrzehnt von Augsburg ausgehend der häuslichen Versorgung sämtlicher Lesebegeisterter. buecher.de heißt sein neues bzw. mittlerweile doch schon älteres Zuhause, das uns gerade in Zeiten wie dieser mit wortwörtlicher Abwechslung versorgt; und dabei wird kein Unterschied zwischen neuzeitlichen Romanen oder klassischen Schriebwerken, die bevorzugt auf seinem Nachttisch liegen, gemacht. Wir freuen uns sehr!

 

26. Kurzgeschichtenwettbewerb 

Termin: Samstag, der 19. Dezember 2020, 18:00 Uhr bis ca 23:00 Uhr.

Reservieren bitte unter diesem Link: https://www.zuendeln.de/?page_id=4092

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment