26. Kurzgeschichtenwettbewerb – Lesung 19.12.2020 // Unsere Jury

Ja richtig – ein vertrautes und wohlbekanntes Gesicht in unserer Juryrunde! Anna Kathrin Bleuler ist mittlerweile seit über zehn Jahren als immer wiederkehrende Jurorin mit unserem Kurzgeschichtenwettbewerb verbunden. Die studierte Schauspielerin könnte man jedoch auch aus der international ausgestrahlten Sci-Fi-Serie Lexx – The Dark Zone kennen. Vielleicht ist sie dem ein oder anderen auch als Professorin für deutsche Sprache und Literatur des Mittelalters an der Universität Salzburg bekannt, an der sie seit 2010 unterrichtet. Widmet sie sich beruflich mittelalterlichen Schriftwerken und studiert hier den Zusammenhang der durch den Magen gehenden Liebe, greift sie privat durchaus gerne auch zur Gegenwartsliteratur. Ein Lieblingsbuch gibt es nicht – dafür aber ganz viele! Wir sind gespannt, welche Kurzgeschichte ihr Favorit sein wird…

 

26. Kurzgeschichtenwettbewerb 

Termin: Samstag, der 19. Dezember 2020, 18:00 Uhr bis ca 23:00 Uhr.

Reservieren bitte unter diesem Link:
https://www.zuendeln.de/?page_id=4092

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment