Benedict Wells in der Gerüchteküche am 7. März

Wieder hautnah und deutlich mehr als Buchstabensalat. Am 7.3. kommt Benedict Wells in die Gerüchteküche. Mit dabei hat er seine Vorliebe für italienische Küche, ausschließlich nicht veröffentlichte Texte, die zwischen Dystopie und Fußball oszillieren. Aber vielleicht nicht so, wie sich das der eingefleischte Bayernfan wünschen würde.

Gekocht wird auch wieder, nach der Lesung Open Bar, DJ, weiteressen.

Das Ganze für 10,00 Euro (nur Lesung) und 22,0 Euro (Lesung mit Essen) – Studenten 5/15 Euro
am 7. März im balla balla in der Balanstraße 73, Haus 32.
Geöffnet ab 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr.

Anmelden bitte hier: https://www.zuendeln.de/?page_id=1937
Wir freuen uns auf euch!

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment