Samstag, 29.6. Die Mphils und holleschek+schlick

Jetzt haben wir nochmal die Gelegenheit, mit den Münchner Philharmonikern zu feiern und wollen das natürlich auch tun. Aber wie! Im Künstlerhaus am Lenbachplatz haben wir neben unserem Resident DJ eine Perle aus Berlin booken können: Marc Hype macht NuSoul und NuFunk und alles was groovt. Doch es kommt doppelt: Am Abend danach dirgiert der zukünftige Chefdirigent der Münchner Philharmoniker, Valery Gergiev, ebendiese (zum ersten Mal) – aber, nicht genug: er hat sein altes Orchester dabei, das Mariinsky Orchester St. Petersburg.

29. Juni ab 22:00 Uhr Fest im Künstlerhaus am Lenbachplatz
Eingang Lenbachplatz 8
DJs Jo Kraus, Marc Hype

30. Juni ab 19:00 Uhr in der Philharmonie
Mahlers 5. Sinfonie
Die Münchner Philharmoniker und das Mariinsky Orchester St. Petersburg
Leitung Valery Gergiev

Hier reservieren: https://www.zuendeln.de/?page_id=1937

Wir freuen uns auf euch.
holleschek+schlick

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment