Hotel Sax in Paris

Nicht nur für Siebziger-Jahrgänge eine Wohlfühleinrichtung. Die knallfarbigen Möbel und Accesoires , die Flokati-Schlafzimmerteppiche, die runden Plastikregale, Schwebestühle, Frankfurter Eier und einfach alles, was es in eienr Zeit gab, als das Leben noch dufte war. In diesem Hotel hat es eine Bleibe und deswegen bleib ich da immer, wenn ich in Prag bin – was bis jetzt nur einmal war, aber öfter vorkommen muß. Mitten in der Altstadt in einem schönen alten Haus, teilweise mit Balkon oder Terrasse und einem Saunabereich, den man buchen muß und den sie für insgesamt maximal zwei Gäste reservieren. Angebote ab 67,00 Euo pro Nacht.
Jánský vršek 328/3, 118 00 Praha 1 Malá Strana, Česká republika, Telefon +420 257 531 268, hotel@sax.cz

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Leave A Comment