holleschek+schlick: Hörgang im Westend/Schwanthalerhöh’ am 30. April

Reservierungsportal für den Hörgang am Samstag, den 30. April 2016 im Westend/Schwanthalerhöh'. Nach abgeschickter Reservierung erhältst Du eine Email mit den Überweisungsdaten für Deine Karten. Der Hörgang kostet pro Person 16,00 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 20,00 Euro). Am reservierten Startplatz ist dein Name notiert und du erhältst eine Broschüre (mit den Plätzen, den Autoren, die dort lesen und einem Zeitplan), die als Eintrittskarte für alle Plätze (die du in der Folge frei wählst) und das Fest gilt. Schön, dass Du dabei sein willst.
* Pflichtfeld

Share on TumblrEmail this to someoneShare on StumbleUponPin on PinterestShare on Facebook
Comments
27 Responses to “holleschek+schlick: Hörgang im Westend/Schwanthalerhöh’ am 30. April”
  1. Margareta Gilch says:

    Hallo liebe Hörgangleute,

    jetzt habe ich die Bestellung der 2 Karten ein zweites mal abgegeben. Weil noch keine Zahlungsaufforderungsmail kam, befürchtete ich dass das erste mal etwas nicht geklappt hat.
    Vielen Dank

    Margareta Gilch

  2. Marion says:

    Ich habe leider auch keine e-Mail gekriegt!

    • brandstifter says:

      Hallo Marion, bitt enochmal probieren – sollte jetzt gehen. Tut mir Leid für die Umstände, Grüße

  3. Thomas says:

    Hallo, könnt ihr bitte mal eine Karte v. Westend veröffentlichen wo alle Veranstaltungsorte für den Hörgang auf einer Übersicht zu sehen sind (z.B. um sich den geeignetsten U-Bahnhof auszusuchen….

    • brandstifter says:

      Hallo Thomas,

      Schwanthalerhöhe wird auf jeden Fall ein guter Ubahnhof sein. Da noch immer Plätze dazukommen, macht eine Karte erst in der Broschüre Sinn. Grüße Otger

  4. Johanna Polsfuss says:

    Hallo liebes Team,

    auch bei mir kam nach der Reservierung des Tickets keine Email-Zahlungsaufforderung! Was kann ich tun? LG, Johanna

    • brandstifter says:

      Hallo Johanna, bitte nochmal probieren – sollte jetzt gehen. Tut mir Leid für die Umstände, Grüße Otger

  5. Melanie says:

    Zum dritten Mal angemeldet für den Startort Kösk und keine E-Mail erhalten! Wie komme ich denn an Karten?!?!

    • brandstifter says:

      Hallo Melanie, wahrscheinlich sind wir im Spamordner. Du bist Melanie Hauff, oder, hab 3 Reservierungen da. Welchen Platz soll ich fixieren? Bitte überweise den fälligen Betrag (pro Person 16,00 Euro) bis spätestens Mittwoch, 27. April 2016 auf unser Konto. Danach werden die Plätze wieder freigegeben.

      Kontoinhaber brennt GmbH
      Kontonummer 0692400500
      Bankleitzahl 70040048
      Verwendungszweck: RESERVIERUNGSNAME
      IBAN DE 54 7004 0048 0692 4005 00

  6. Susanne Retzer says:

    Hallo zusammen, habe 8 Personen anzumelden. Für 4 P. – mehr kann man anscheinend auf einmal nicht anmelden – habe ich eine Bestätigung erhalten. Nun wollte ich die zweite Partie anmelden. Aber ich erhalte keine Bestätigung dafür.
    Die Plätze für vier Personen waren aber angezeigt. Wie komme ich nun an die weitere Reservierung?

    • brandstifter says:

      Hallo Susanne Retzer, überweise einfach für 8 Personen, dann tragen wir hier 8 POersonen ein. Spamordner?
      Grüße. das Orgateam

  7. Felix says:

    Hallo zusammen,

    wenn ich heute noch Karten bestelle und auch heute erst überweise, klappt das dann noch, dass die Zahlung auch rechtzeitig bei euch eingeht? Nicht, dass ich überweise und die Karten nicht hinterlegt sind, da die Überweisung nicht schnell genug war.

    Gruß Felix.

  8. eddy says:

    Hallo Team,
    gibt es denn an allen Orten eine Abendkasse?
    Grüße

  9. Meike says:

    Hallo,

    ich hätte eine kurze Frage: Es ist wohl damit zu rechnen, dass man die meiste Zeit stehen muss, richtig? Also für ältere Menschen eher weniger geeignet?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    • brandstifter says:

      nein, eigentlich gibt es überall ausreichend Sitzmöglichkeiten. Kanbn aber schon mal sein, daß es an einem Slot zu voll ist, was stehen heisst …

  10. Marnie says:

    LIebes Team,

    ich habe ein Ticket mit Startplatz Babier Westflügel. Jetzt würde gerne eine Freundin mitkommen, aber offiziell kann man hier nicht mehr einchecken. Was also tun?

    By the way – dadurch, dass immer mehr neue Orte dazukommen, ist es schade, dass man sich frühzeitig festlegen muss. Kann man denn das Programm nicht zeitgleich mit dem Kartenverkauf fertigstellen?

    Außerdem macht es ja nicht so viel Sinn, nur die erste Lesung verbindlich zu buchen, dann könnte man ja gleich anbieten, alle drei Lesungen verbindlich zu buchen (was auch toll wäre). Ich finde den Hörgang jedes Jahr toll, aber das Buchungs-Procedere ist ein bisschen verbesserungswürdig. ;-)

    • brandstifter says:

      die muss den ersten Slot alleine machen, dann könnt ihr euch ja treffen … anders gehts nicht. oder auf Verdacht mitgehen und dann im Nachinein überweisen, falls noch was geht …

  11. Yvonne says:

    Hallo, gibt es die Broschüre mit den Veranstaltungsorten auch als PDF zum runterladen?

    Danke…

  12. Steffi says:

    Hallo,

    Kann mir mal einer veraten wo der Überraschungsort 1 ist? Oder kommen da noch Infos??????
    Danke

  13. Petra says:

    Gibt es ne Chance Last Minute morgen dabei zu sein, Polsterei?

Leave A Comment